Motorradurlaub im Hotel in Kaprun

Unsere MoHo-Kompetenz

In unserem familiengeführten ****Verwöhnhotel mit Herz für Biker ist natürlich stets einer aus der Familie und vom Team immer vor Ort, um für unsere Gäste persönlich da zu sein und den Motorradurlaub in Ihrem Hotel in Zell am See-Kaprun so angenehm wie möglich zu gestalten.

Täglich ab 07.00 Uhr morgens ist unsere Rezeption besetzt. Ob Anja, unsere bikende Rezeptionistin, Karin, die Juniorchefin, oder Helmut, der Chef des Hauses – wir alle wissen, wovon wir sprechen, und können euch die besten Tipps und Touren für euren Motorradurlaub in Salzburg empfehlen, stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns, euch den Aufenthalt mit Bike bei uns zum Erlebnis zu machen.

helmut

Helmut Vötter

Der Chef persönlich ist Garant für Insidertipps und Schmankerltouren – er sammelt und restauriert seit über 30 Jahren seltene Motorräder und Oldtimer. Im Tiefgeschoß des Hotels gibt es daher auch ein Fahrzeugmuseum mit über 150 Exponaten von den 50er – 70er Jahren – natürlich führt er unsere Motorradfreunde gerne persönlich durch die Hallen und weiß einige interessanten Geschichten zu erzählen. Gerne ist er auch mal Tourguide für den einen oder anderen Geheimtipp.

karin

Karin Vötter

Die Tochter des Hauses; hat, spätberufen, den Motorradführerschein gemacht und freut sich schon auf die Motorradsaison mit vielen Motorradfreunden von nah und fern.

Bikersaison gross

Günther Schmid

Ein Freund des Hauses und absoluter Motorradfan; er kennt sich aus wie kein Zweiter und ist vor allen Dingen Experte für ausgedehnte Motorradtouren: „Ich fahre 17.000 Kilometer im Jahr aber für mich steht eines fest: Unsere Bergstraßen sind die schönsten! Ich zeige dir die tollsten Touren“. Günther findet man traditionell freitagabends auf der Terrasse (voller Vorfreude auf die Wochenendtour) oder am Stammtisch. Er ist komplett vom Motorradvirus infiziert und das beste Beispiel, dass das Glück der Erde wohl doch auf zwei Rädern zu finden ist.


Motorradurlaub in Salzburg – Motorradverleih 2020

Vollinhaltliche Assistenz und Organisation deines Leih-Motorrads bei unserem BMW-Verleihpartner Autohaus Unterberger-Kaufmann in Kaprun. Gerne organisieren wir dies vor der Anreise für dich.

Motorradverleih

Gerne begrüßen wir dich schon demnächst in unserem Motorrad-Hotel in Kaprun. Sende uns gleich heute eine unverbindliche Bike-Anfrage!

Wir legen Berge zwischen
dich und deinen Alltag.

Familie VötterSchloßstraße 325710 Kaprun

+43 6547 71340hotel@voetterskaprun.com
  • TripAdvisor
  • Travelmyth
  • Skiresort.de
  • MyDays
  • HolidayCheck