Bikerstammtisch im Motorradurlaub im Salzburger Land

Der Sommer ist Bikersaison ...

… und der Stammtisch wird zum Bikerstammtisch. Mal auf der Terrasse, mal an der gemütlichen Bar ist der Erfahrungs- und Gedankenaustausch rund ums geliebte Motorrad-Programm in deinem Motorradurlaub im Salzburger Land.

Bikersaison gross

Günther Schmid

… ein Freund des Hauses und absoluter Motorradfan; er kennt sich aus wie kein Zweiter und ist vor allen Dingen Experte für ausgedehnte Motorradtouren: „Ich fahre 17.000 Kilometer im Jahr aber für mich steht eines fest: Unsere Bergstraßen sind die schönsten! Ich zeige Ihnen die tollsten Touren“. Günther findet man traditionell freitagabends auf der Terrasse (voller Vorfreude auf die Wochenendtour) oder am Stammtisch. Er ist komplett vom Motorradvirus infiziert und das beste Beispiel, dass das Glück der Erde wohl doch auf zwei Rädern zu finden ist.


Wir haben zwei tolle Reiseberichte über unser Motorrad-Hotel in Kaprun und die Region für den Motorradurlaub im Salzburger Land erhalten:

Der Rennwagen – Bericht „Alpen Spitzen“ Motorrad Magazin – Bericht „Weekend Pinzgau“

Wir legen Berge zwischen
dich und deinen Alltag.

Familie VötterSchloßstraße 325710 Kaprun

+43 6547 71340hotel@voetterskaprun.com
  • TripAdvisor
  • Travelmyth
  • Skiresort.de
  • MyDays
  • HolidayCheck