Information zu Zimmerbuchungen 2020

Stornoregelungen

Stornorichtlinien Sommer/Herbst 2020

Wir möchten euch bei der Planung eures nächsten Urlaubs mit viel Flexibilität unterstützen. Plant und bucht bereits jetzt euren Sommerurlaub 2020 inklusive kostenloser Storno- oder Umbuchungsmöglichkeit, d.h. sollten die Reiseeinschränkungen auch zum geplanten Wunschtermin in der Sommersaison noch aufrecht sein, werden wir euch sehr gerne entgegenkommen und eine geleistete Anzahlung in eine Gutschrift umwandeln, kostenfrei umbuchen oder kostenfrei stornieren.

Diese flexibel angebotenen Stornoregelungen können von beiden Seiten geltend gemacht werden.

Stornorichtlinien Winter 2020/21

Sollten zum gebuchten Wunschzeitraum die Reisebeschränkungen in Kraft sein, bzw. Reisewarnungen bestehen werden wir euch selbstverständlich entgegenkommen und die geleistete Anzahlung in eine Gutschrift umwandeln, bzw. kostenfrei für einen späteren Zeitraum umbuchen, bzw. bis 14 Tage vor Anreise auch kostenfrei stornieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch bald in Vötter’s Hotel begrüßen und verwöhnen dürfen – Bis dahin „bitte gsund bleib’n“ Eure Familie Vötter und Team

Wir legen Berge zwischen
dich und deinen Alltag.

Familie VötterSchloßstraße 325710 Kaprun

+43 6547 71340hotel@sport-kristall.at

Auf der Suche nach dem perfekten Urlaubsangebot?

  • TripAdvisor
  • Travelmyth
  • Skiresort.de
  • MyDays
  • HolidayCheck