Rad- und Wanderurlaub in Kaprun

Aktiver Sommerurlaub im Vötter’s Hotel

Erlebe die atemberaubende Kombination aus Bergen, Seen und Gletscher bei deinem Wanderurlaub in Kaprun. Gemeinsam mit der dazugehörigen Fauna und Flora macht sie deinen Aufenthalt im Wandergebiet Zell am See-Kaprun zum einzigartigen und unvergesslichen Ereignis.

Wandern & Bergsteigen

In den Bergen rund um unser Wanderhotel in Zell am See-Kaprun erstrecken sich Wandertouren aller Schwierigkeitsgrade. Im Salzburger Land finden anspruchsvolle Wanderer genauso wie gemütliche Spaziergänger die passenden Routen. Auf die Hausberge Schmittenhöhe, Maiskogel und Kitzsteinhorn kannst du entweder selbst hinaufsteigen oder auch mit der Seilbahn fahren. Wandern in Zell am See-Kaprun kennt keine Grenzen.

Interaktive Wandertourenkarte

Radfahren, Mountainbike & E-Bike

fahrradtour auf den mitterberg ii bike ride to mitterberg ii c zell am see kaprun tourismus

Gemütliche Touren durch den Pinzgau

Im Bikeurlaub in Kaprun darf es schon mal etwas gemütlicher vor sich gehen. Bei einer Radtour rund um den Zeller See, nach Bruck, Maishofen und Saalfelden, oder durch Zell am See und Kaprun kommt jeder auf seine Kosten. Ein dichtes Netzwerk an Wegen und viele Einkehrmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen.

e bike tour

E-Biken zu traumhaften Aussichten

Ein wenig Unterstützung ist immer willkommen. Dein E-Bike verfügt über einen Motor, den du im Bedarfsfall zuschalten kannst. So lassen sich selbst etwas steilere, entlegenere Passagen ohne übermäßige Anstrengung erreichen. Das dichte Netzwerk an E-Ladestationen bringt dich schnell von A nach B. Welche Tour darf es heute sein?

mountainbiken

Mit dem Mountainbike durch Zell am See-Kaprun

Mountainbiker lieben die Touren und Trails in Zell am See-Kaprun. Einmal den Hundstein erobern oder entlang der Schmitten große Abenteuer erleben – schnell ist der Rucksack gepackt und der Helm aufgesetzt, schon beginnt die große Reise. Der Ausblick über den Zeller See alleine ist die Mühe bereits mehr als wert.

All das und noch viel mehr bietet dein Rad- und Wanderurlaub in Kaprun. Mach das Vötter’s Hotel zu deinem aktiven Basislager – gerne nehmen wir deine Anfrage entgegen!

Wir legen Berge zwischen
dich und deinen Alltag.

Familie VötterSchloßstraße 325710 Kaprun

+43 6547 71340hotel@voetterskaprun.com
  • TripAdvisor
  • Travelmyth
  • Skiresort.de
  • MyDays
  • HolidayCheck