Restaurant in Kaprun

Kulinarischer Genuss im Vötter’s Hotel

Unter dem Motto „Tischlein deck dich“ freuen wir uns, dich in unserem Restaurant in Kaprun auch kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Im Zeitraum von 18.00 – 21.00 Uhr servieren wir in unserem Genusshotel täglich ein 3-Gang-Wahlmenü (bereits ab Euro 28,00 pro Person/Tag) sowie eine kleine, aber feine Auswahl an à la carte-Gerichten.

Jetzt reservieren

Michael – unser Küchenchef – legt viel Wert darauf, ausschließlich frische und überwiegend regionale Produkte für dich zuzubereiten – er kreiert mit viel Liebe zum Detail all die kulinarischen Köstlichkeiten für unsere Gäste.

Gernot leitet seit vielen Jahren unser Restaurant in Kaprun – bei ihm wissen wir unsere geschätzten Gäste in den besten Händen. Als Diplomsommelier legt er besonderes Augenmerk auf die perfekte Weinbegleitung zum Abendessen im Gourmethotel und hat eine umfangreiche und interessante Weinkarte speziell für dich zusammengestellt.

Unsere Speisekarte

Lachen ist die beste Musik zum Essen

 

Besuche uns in unserem Restaurant mit Bar in Kaprun und freue dich auf das Beste der heimischen und internationalen Küche. Hast du bereits einen Sommer- oder Winterurlaub in unserem Hotel in Kaprun mit Restaurant gebucht? Dann wird es aber höchste Zeit – jetzt anfragen!

Guten Appetit!
Wir legen Berge zwischen
dich und deinen Alltag.

Familie VötterSchloßstraße 325710 Kaprun

+43 6547 71340hotel@voetterskaprun.com
  • TripAdvisor
  • Travelmyth
  • Skiresort.de
  • MyDays
  • HolidayCheck