Voriger
Nächster
  1. Home
  2. /
  3. Motorrad
  4. /
  5. Oldtimermuseum

Vötter's Oldtimer-Museum in Kaprun

Das Fahrzeugmuseum für Autofans

oldtimer museum kaprun voetter
Erlebe die Faszination längst vergangener, aber nie vergessener automobiler Träume!
Ein besonderes Highlight unseres familiengeführten Hotels bietet sicherlich das Fahrzeugmuseum auf über 1.400 m² Ausstellungsfläche. Im Untergeschoß – direkt in unsere Hotelanlage eingebettet – befindet sich das beeindruckende Lebenswerk unseres Seniorchefs Helmuth Vötter, sein großes Oldtimer-Museum in Kaprun. Er sammelte über 30 Jahre lang seltene Fahrzeuge und restaurierte sie in liebevoller Kleinarbeit. Bei uns findest einen Teil der mannigfaltigen Automobilgeschichte der 50er-70er Jahre, auf eindrucksvolle und mehr als sehenswerte Weise aufbereitet – ein absolutes Muss für echte Oldtimer-Fans und solche, die es noch werden wollen!
Exklusiv für unsere Hotelgäste veranstaltet unser Seniorchef auf Anfrage überaus launige und unterhaltsame Führungen durch das Oldtimer Museum in Kaprun. Hier erhältst du spannende, einzigartige Einblicke in sein Hobby und die Automobil-Geschichte längst vergangener Tage.

Lesen Sie unseren Museums-Folder (PDF) Mehr Informationen

Alle Gäste, die mit einem Oldtimer anreisen, erhalten bei mind. drei Übernachtungen 15 % auf unsere Tagespreise! Wir freuen uns bereits auf deine Urlaubsanfrage.

Oldtimer Angebot
Wir legen Berge zwischen
dich und deinen Alltag.

Familie VötterSchloßstraße 325710 Kaprun

+43 6547 71340hotel@voetterskaprun.com
  • TripAdvisor
  • Travelmyth
  • Skiresort.de
  • MyDays
  • HolidayCheck